Freitag, 7. November 2014

Nix wird

fertig...
Magen-Darm hatte uns leider die komplette Woche im Griff...
Einen nach dem anderen hat es erwischt... 
Aber jetzt geht es uns zum Glück allen wieder gut!
Was in der Zwischenzeit hier passiert ist - ist leider viel weniger als ich mir vorgenommen habe...

Zum einen hab ich Textilgarn selbst gemacht
Aus etwas weniger als einem Meter Stoff. Schwarz mit Rosen drauf... Jersey...
Diesen Stoff habe ich tatsächlich schon seit ich ein Kind war - mit etwa 10 Jahren mal von meiner Oma bekommen. Der Stoff hat alle Umzüge mitgemacht und war wohl immer zu Schade zum Entsorgen :-)
Jedenfalls hat er jetzt doch noch Verwendung gefunden!
Zerschnippelt hab ich ihn nach einem meiner PIN´s :-)
Draus werden soll eine Tasche als Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin - mal sehen obs reicht oder ob ich noch einen anderen Stoff zerschnippeln muss ;-) (Das hat mich übrigens zwei ganze Abende - ca. 8h - gekostet)

Mit dem Aufwand besuch ich ganz frech auch Crealopee und den Selbermacherfreitag
Und ein PIN für One Pin a Week ist damit auch abgearbeitet.

Dann hab ich hier noch einen "Teaser" - mehr kann ich leider nicht zeigen, weils ein Weihnachtsgeschenk wird und ich nicht weiß wer hier alles mitliest ;-)
Das gabs hier schonmal - eigentlich gar nicht so schwer ;-)

Außerdem kam heute noch Post von der lieben Sonnenblume 
Viiiielen Dank :-) *freurumhüpf* (auf zum Freutag)
Die Sachen hat sie selbst schon für die Taufe verwendet und zum gleichen Zweck brauch ich sie auch.
Ich hab mir überlegt dass ich die Fischausstechform für Namensschild-Kekse hernehmen werde.
Außerdem mach ich vielleicht noch ein bisschen Deko aus Salzteig wozu ich sie auch brauche. Da können die großen Kids dann auch helfen :-)
Die Stanzform werd ich vielleicht zur Tischdeko brauchen, auf jeden Fall aber für die Einladungskarten!
Das ganze hab ich mir jetzt einfach im Alleingang überlegt - erstmal schauen was meine Schwägerin dazu meint! Ihre kleine Tochter, unser Patenkind, wird ja schließlich auch mit getauft!

Bis bald ihr Lieben



1 Kommentar:

  1. Wow, du hast Textilgarn selber hergestellt!? Sieht toll aus...und auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Vielleicht versuche ich das auch mal...

    Die Idee mit den Namensschild-Keksen finde ich übrigens spitze! :)

    Liebe Grüße und ein schöne Woche,
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*